6 Mavericks aus der Softball Clinic Köln entlassen und auf dem Wege der Besserung

Die Hälfte der Mavericks waren am vergangen Sonntag beim Onkel Doc. Eingewiesen mit chronischem Leiden in den Bereichen Catching, Pitching und Batting, nahmen sich die Cologne Cardinals der Probleme der Mülheimer an und entließen diese erst nach 7 stündigem Anwendungen wieder aus der Klinik am Circle Wood Park. Es wurde am Schwung, am Helikopter und am Blocking "herumgedoktort" bis sich das erstklassige Team der behandelnden Ärzte sicher war, dass sich die Mavericks auf dem Weg der Besserung befinden. Die Spieler und Innen gehen nun gestärkt in die Saison, die mit dem offiziellen Start des Outdoor Trainings nun auch endlich in greifbarer Nähe ist. Leider konnten die Krankenkassen die Reha-Maßnahmen nicht erstatten, doch sind sich die Patienten sicher, dass man an dieser Stelle einfach nicht sparen sollte und waren froh, dass sie auch ein paar Übungen mitnehmen konnten, die man daheim auch durchführen könnte. Die Mavericks können sich freuen z.B. auf den sterbenden Schwan.

 

Hier die Spieldaten für die kommende Saison:

 

  1. So: 22.04. in Düsseldorf + Köln,
  2. Sa. 05.05. in Wesseling + Herne
  3. So. 03.06. in Aachen + Hilden
  4. Sa. 23.06. in Mülheim, vs. Siegen + Ennepetal
  5. Sa. 14.07. in Werl + Köln
  6. So. 26.08. in Mülheim, vs. Krefeld + Dortmund


Playoffs finden entweder 08.09/09.09 oder 15.09/16.09 (Anfahrt jeweils am Vortag) statt. Der Veranstalter steht jedoch noch nicht fest.

 

Aktualisiert (Dienstag, den 22. Mai 2012 um 07:23 Uhr)